Miriam Riedmann

Sekretariat

Miriam wurde 1979 in Bludenz geboren. Die Volksschule besuchte sie in Lech am Arlberg und anschließend die Hauptschule Klostertal in Innerbraz. Als Kind besuchte sie zuerst den Musikunterricht an der Musikschule Lech und später an der Musikschule Klostertal und lernte dort das Instrument Querflöte.

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau in einer Anwaltskanzlei arbeitete sie 8 Jahre im Speditionsbüro eines großen Fruchtsaftherstellers in Vorarlberg. Nach ihrer Kinderpause begann sie 2015 im Sekretariat der Musikschule Leiblachtal zu arbeiten und diese Tätigkeit bereitet ihr große Freude.

Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie im Leiblachtal. Ihr Hund Emmi begleitet sie fast täglich zur Arbeit in die Musikschule.  .

Ihre Hobbies sind: Sport, Hundetraining und Yoga.

Sie ist ausgebildete Gruppenfitness-, Yoga- und Pilates-Trainerin und unterrichtet dies auch mit viel Freude.

Miriam Riedmann