Ivo Bonev

Ivo wurde am 27. März 1958 in Razgrad, Bulgarien, geboren. Nach seiner Schulzeit und der Matura am Musikgymnasium in Russe studierte er Konzertfach Klavier an der Staatsmusikakademie in Sofia und von 2003 bis 2007 dann Instrumental- und Gesangspädagogik am Vorarlberger Landeskonservatorium in Feldkirch.

Er hat bereits in vielen Formationen im klassischen und popularen Bereich gearbeitet. Von 1999 bis 2007 war Ivo als Klavierlehrer und Korrepetitor an der Musikschule Bregenz tätig und ist seit 2004 an der Musikschule Leiblachtal angestellt.

Ivo leitet an der Musikschule Leiblachtal verschiedenste Formationen der Pop-Bands, mit denen er bei einigen Wettbewerben bereits viele Preise erspielen konnte.

Er spielt auch heute noch verschiedenste Projekte im Landestheater und der Liechtensteiner Musical Company.

Ivo Bonev