Christine Anesi

Christine wurde am 26.10.1968 in Bregenz geboren. Im Kindesalter erhielt sie an der Musikschule Bregenz Unterricht in Blockflöte, Klavier und Gesang. Während ihrer Schulzeit am Sacré Coeur Riedenburg sang sie dort bereits im Chor mit und legte so den Grundstein für ihre Zukunft.

Ihr Studium absolvierte sie an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst "Mozarteum" in Salzburg und schloss dies mit einem Abschluss zur Lehrbefähigung für Gesang und Klavier ab.

Christine wirkte bereits bei Konzerten im kirchlichen Bereich im In- und Ausland, bei Opernproduktionen des Vorarlberger Landestheaters mit und ist Gründungsmitglied und Mitwirkende der Schubert-Konzertreihe in Möggers.

1992 bis 1994 war sie an der Musikschule tonart in Hohenems als Musikpädagogin angestellt und wechselte 1995 an die Musikschule Leiblachtal.